Write this story on your heart


Neue Woche - und wieder ein Montag näher am Frühling :) So oder so kann man ja auch mal gedanklich in den ersten Tag der Woche starten, oder!?
Naja, die Temperaturen sind mal schon etwas hoch gegangen. Aber die Sonne hat sich bei uns leider nicht blicken lassen. Hatte es so sehr gehofft. Aber bestimmt ganz bald... Dafür habe ich ein Foto aus dem letzten Jahr verscrappt. Es ist auch im März entstanden. Einer der ersten schönen Frühlingstage. Den haben wir genutzt, um das erste Eis uns zu gönnen. Und einfach die Sonne zu genießen. Das tat so gut. Gestern haben wir uns auch ein Eis geholt. Aber dann doch am Flugplatz im Auto geschlemmt. War anders - aber auch schön :)



Entstanden ist das Layout mit der schönen Kollektion "Let You Heart Decide" von Pinkfresh Studio. (Erhältlich bei der Scrapbook Werkstatt :))Die Farben sind frisch und die Papiere schön schlicht und farblich toll aufeinander abgestimmt. Ich mag das Leichte daran. So wollte ich auch das meine Layouts, die ich mit der Kollektion erstellt habe, leicht und hell wirken.




Irgendwie haben mich Streifen inspiriert. Das Foto hatte ich zuerst im DIN A4 Format ausgedruckt. Aber dann doch zu einem schmalen Streifen geschnitten. Passend dazu zwei weitere Streifen auf dem Layout angeordnet. Einen mit ganz vielen Stickern, Stempeln etc. und den Text. Diesen haben ich als erstes geschrieben und danach den Rest erstellt.




Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und startet gut in die neue Woche

Eure Steffi

1 Kommentar